Band-News

01.04.2019

Der Riverboatshuffle vom Oldiclub Offenbach  am vergangenen Sonntag war einmalig! Die Band war bestens aufgelegt, das Wetter hat gepasst mit Sonne und Wärme, und die „Crowd“ hatte Bock auf Soul.

Dreihundertsiebzig Partywütige zwischen sieben und siebzig feierten auf dem Dampfer einen Nachmittag lang zwischen Griesheimer Schleuse und Seligenstadt zu feinsten Musikhäppchen von den Kollegen der Free Electric Band (Oberdeck) und Harris and Harris (Panoramadeck) Grandios!

Kleiner Höhepunkt war das Ständchen, das unser Sänger Andreas seiner Liebsten zum dreißigsten Hochzeitstag brachte. Wie süß!

25.01.2019

Ein hoffentlich ereignisreiches und grooviges Jahr 2019 steht ins Haus. Gebucht sind bisher tolle Events in Frankfurt, Hanau, Offenbach und Friedberg.

Als allererstes jedoch steht ein Proberaum-Umzug ins Haus. Das altehrwürdige Vereinsheim der Germania, das uns bis dato als Probelocation zur Verfügung stand, wird bald einem neuen Gebäude weichen. Die Band probt nunmehr in einer nicht genutzten Lagerhalle des Frankfurter Zolls, die für diese Zwecke ordentlich gedämmt wurde. – Für dieses freundliche Angebot unserer Lieblingsbehörde sagen wir herzlich Dank!

12.10.2018

Vor kurzem hat Harris and Harris seine Mitgliedschaft im Oldie Club Wetterau wieder aufgenommen . Wir freuen uns mit Monika und Helmut auf tolle Veranstaltungen!

17.02.2018

Gestern wurde von Vertretern des „Fabrik“-Stiftungsvorstands, der Band, der Sparkasse und der Firma Druckriegel der Abgesandten der Stadt Frankfurt, Frau Stadträtin Rosemarie Heilig, der Erlös aus unserem Benefizkonzert als Spende in Höhe von 5.000 EURO (!!!) feierlich überreicht. Dem Wiederaufbau des Goethe-Turms steht nunmehr nichts mehr im Wege!

 

 

 

Facebook-Seite von Harris and Harris