Band-News

17.02.2018

Gestern wurde von Vertretern des „Fabrik“-Stiftungsvorstands, der Band, der Sparkasse und der Firma Druckriegel der Abgesandten der Stadt Frankfurt, Frau Stadträtin Rosemarie Heilig, der Erlös aus unserem Benefizkonzert als Spende in Höhe von 5.000 EURO (!!!) feierlich überreicht. Dem Wiederaufbau des Goethe-Turms steht nunmehr nichts mehr im Wege!

12.10.2018

Vor kurzem hat Harris and Harris seine Mitgliedschaft im Oldie Club Wetterau wieder aufgenommen . Wir freuen uns mit Monika und Helmut auf tolle Veranstaltungen!

25.01.2019

Ein hoffentlich ereignisreiches und grooviges Jahr 2019 steht ins Haus. Gebucht sind bisher tolle Events in Frankfurt, Hanau, Offenbach und Friedberg. Als allererstes jedoch steht ein Proberaum-Umzug ins Haus. Das altehrwürdige Vereinsheim der Germania, das uns bis dato als Probelocation zur Verfügung stand, wird bald einem neuen Gebäude weichen. Die Band probt bis zur Fertigstellung übergangsweise in einer nicht genutzten Lagerhalle des Frankfurter Zolls. Für dieses freundliche Angebot unserer Lieblingsbehörde sagen wir herzlich Dank!

 

Facebook-Seite von Harris and Harris