Band-News

 

22.09.2017

Unser Vocal-Talent Thomas verlegt seinen Wohnsitz nach Berlin, um sich besser um seine Freundin und auch um den sich in Bälde einstellenden Nachwuchs (Juchu!) kümmern zu können. Hierzu wünschen wir alle im Chor dem Tommy viel Freude und ein „gutes Gelingen“!!!

Ein Büro in der Uni wird für den Politikwissenschaftler aber weiterhin bereitgehalten. Und so bleibt er Harris and Harris erhalten und jettet zu jedem beruflichen Anlass oder musikalischem Event in die Mainmetropole. Chapeau, Dr. B.!

17.10.2017

Als alteingesessene Frankfurter Musikband waren wir sehr betroffen, als wir von der Zerstörung des Goetheturms am Sachsenhäuser Landwehrweg hörten. Viele Erinnerungen verbinden uns mit diesem beliebten Frankfurter Wahrzeichen. Da waren die Ausflüge mit unseren Familien dorthin, aber auch das eine oder andere (äppelwoigetränkte) Picknick, das im Gartenlokal im Schatten des Turms stattfand, und bei dem (nicht nur!) über Bandprojekte diskutiert wurde.

„Harris and Harris Sweet Soul Music“ möchte sich einreihen in den großartigen Kreis derjenigen, die schnellst möglichst diese innerstädtische Oase wieder entstehen lassen wollen.

Unser kleiner Beitrag hierzu ist das Angebot, eine große Soulparty zu feiern, deren Erlös aus dem Verkauf der Tickets vollständig als Spende verwendet werden soll.

Daher geht unsere Bitte an die Veranstalter, die ebenso den Wiederaufbau des Goetheturms unterstützen wollen, und die eine Konzerthalle, einen Club oder einen sonstigen geeigneten Ort unterhalten, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Es wäre uns ein Herzensanliegen.

20.10.2017

Liebe Freunde, liebe Veranstalter,

die Reaktion auf unser Angebot, ein Benefizkonzert für den Wiederaufbau des Goetheturms zu spielen, ist überwältigend. Vielen Dank für Eure und Ihre Nachfragen! Wir haben beschlossen, unser Konzert – schon aus lokalpatriotischen Gründen (!!!) – in Sachsenhausen in der „Fabrik“ steigen zu lassen! Den genauen Termin teilen wir noch mit. Wir freuen uns auf das Konzert und freuen uns noch viel mehr, den einen oder anderen von Euch und von Ihnen dann dort begrüßen zu können! Wenn’s so weitergeht, wird unser „Termsche“ in alter, neuer Pracht bald wieder entstehen können.

28.11.2017

Gestern hat das Büro unseres Frankfurter Oberbürgermeisters bestätigt, dass das Benefizkonzert am 20. Januar in der „Sachsenhäuser Fabrik“ durch unseren OB Herrn Peter Feldmann eröffnet wird. Wir freuen uns über seine Zusage.

Plakat zum Benefizkonzert von Harris and Harris in der Sachsenhäuser „Fabrik“

 

Facebook-Seite von Harris and Harris